Alexander-W.F.-Quoos für Petra Bhatti
Liebe Petra,
hiermit möchte ich Dir herzlich danken für Deine fachliche Heilpraktiker Kompetenz.
Ich habe selber mich vertrauensvoll in Deine Hände begeben und mein Wohlbefinden hat sich stark verbessert.
Meine freie Nase, meine Konzentration, meine Innere Ruhe haben sich gesteigert. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Deine Ausweitung auf verschiedenste Heilmethoden ist einzigartig. In den vielen Jahren habe ich mich immer mit dem Thema beschäftigt und sehe in Dir eine ganz besondere Heilpraktikerin.
Von allen Heilpraktikerinnen, in der Vergangenheit, habe ich bei Dir die größte Wirkung erzielt.
Zum weiterem habe ich Deine Behandlung mit einem autistischen Kind verfolgt und es ist kaum zu glauben, welche Hilfe Du dem 14/15 jährigen Jungen gegeben hast.
Nur durch Dich, ist der Junge, in sich ruhiger und kann sogar in einem Internat untergebracht sein.
Da die Mutter es psychisch sonst nicht mehr geschafft hätte.
In der Behandlung hast Du Dich sogar stark mit um die Mutter gekümmert und ihr viele Tipps und auch gewisse Kraft gegeben und das Wohlbefinden gestärkt.
Ohne Dich wäre es für den Jungen und der Mutter immer noch ein Graus gewesen.
Im Namen meiner Freundin und mir, danke ich Dir nochmals herzlichst und wir werden Dich an jeden weiterempfehlen können.
Jeder dem ich Dich empfehle, verschenke ich eine Tüte Gesundheit, mehr Zufriedenheit und mehr Wohlbefinden.
Du verjagst nicht die Krankheiten, sondern Du zeigst und hilfst dabei sich wohler zu fühlen.
Dabei stärkst Du das Immun-System um ein vielfaches, so dass Krankheiten gar nicht erst zum Vorscheinen kommen können.
Mein letzter Schnupfen war zwar vor kurzem aber eher harmlos. Früher war es wesentlich unangenehmer.
Herzlichste Grüße,
Alexander W.F. Quoos
 

Kontakt zu Heilpraktikerin Petra Bhatti

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 Nachricht in Kopie erhalten