Andreas Garrels für Petra Bhatti
Liebe Petra,
mit dieser Referenz möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken!
Bedanken dafür, dass Du mich von der Nikotinsucht befreit hast!
Deine Behandlungsweise hat mich beeindruckt.

Deine genauen und gezielten Nachfragen, um Dich meiner Sucht zu nähern und um mich als Ganzes zu begreifen.
Nach den Gesprächen und dem mehrfachen Setzen der Akupunkturnadeln kann ich heute sagen, dass ich froh bin die ersten 3 Monate geschafft zu haben.
ich bekomme besser Luft und meine allgemeine Verfassung hat sich stark verbessert.
Ich bin sehr zuversichtlich auch weiterhin ohne Zigaretten auszukommen.
Sollte ich ein erneutes Verlangen haben eine Zigarette zu rauchen, komme ich erst zu Dir und lasse mir erneut die Akupunktur Nadeln setzen.
Vielen lieben Dank!
Andreas Garrels
 

Kontakt zu Heilpraktikerin Petra Bhatti

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 Nachricht in Kopie erhalten