BB für Petra Bhatti

18.Mai 2013
Hallo Petra,
zuerst möchte ich Dir sagen, dass ich sehr glücklich bin, Dich kennen gelernt zu haben.

Du hast mir sehr geholfen die Folgen meiner Diabetes die sich bei mir schon bemerkbar machten zu lindern und zu beseitigen.

Mein Diabetologe antwortete auf meine Bedenken, dass meine Füße sowie meine Beine bis zum Knie kribbeln würden und das ich das Gefühl habe unter den Zehen auf Watte zu laufen,
„Das ist halt so, da kann man nichts machen.“
Das waren keine schönen Aussichten wenn man bedenkt, dass dies Anzeichen von Durchblutungsschäden sind, weil die Gefäße verzuckern.

Deine Erläuterungen über die Chinesische Akupunktur und deren Auswirkung auf den ganzen Körper haben mich überzeugt, mich von Dir behandeln zu lassen. Ich bin jede Woche zu Dir gekommen und habe miterleben dürfen, wie mein kribbeln in den Beinen immer weniger wurde, sowie das Wattegefühl unter den Zehen. Das war fantastisch.
Außerdem hatte ich eine OP am grauen Star hinter mir. Ich konnte zwar fantastisch klar wieder sehen, aber in meinem Blickfeld sah ich immer einen viereckigen Rahmen. Dieser verschwand bei der Behandlung ebenfalls.
Danke, Danke
Ich werde Dich immer weiter empfehlen.

Liebe Grüße von
B.B.
 

Kontakt zu Heilpraktikerin Petra Bhatti

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 Nachricht in Kopie erhalten