Christoph Theile für Petra Bhatti

Norderstedt, 11.04.2012

Liebe Petra,
ich möchte Dir sehr gerne eine Referenz für Deine ausgesprochen erfolgreiche Arbeit als Heilpraktikerin aussprechen. Mein Sohn Jan war bei Dir, nachdem er über einen Zeitraum von 1,5 Jahren alle 4 Wochen von einer eitrigen Mandelentzündung heimgesucht wurde.

Die ärztlichen Behandlungen mit Antibiotikum ließen die Mandelentzündung zwar innerhalb von 4 Tagen immer wieder verschwinden, aber sie kam immer wieder.
Nach einer Behandlung in Deiner Heilpraktiker-Praxis ist seit fast 4 Monaten keine Mandelentündung mehr zurückgekehrt und meinem Sohn geht es blendend. Wir waren kurz vor der Mandel-Operation und konnten es ihm dadurch ersparen.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass mein Sohn richtig gerne zu Dir kam und sich immer auf die Termine gefreut hat, durch Deine tägliche Arbeit mit Kindern findest Du auch hier den richtigen Zugang.
Herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung, ich werde Dich jederzeit und gerne weiterempfehlen, ganz besonders wenn es um Kinder und ihre chronischen Krankheiten geht.
Herzlichen Gruß,
Christoph Theile
 

Kontakt zu Heilpraktikerin Petra Bhatti

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 Nachricht in Kopie erhalten