Andreas Garrels für Petra Bhatti

Referenz für Heilpraktikerin Petra Bhatti
Ich bin mit physischen Beschwerden, die die Schulmedizin nicht in den Griff bekommen hat vor Weihnachten zu Petra in Behandlung gegangen mit dem Wunsch die Ursache meiner Erkrankung herauszukriegen um dann Heilungsmethoden dafür zu finden.

Ich hatte zuvor noch keine Erfahrungen was das Naturheilverfahren betrifft. Doch meine anfängliche Skepsis hat sich nach dem ersten Aufnahme Gespräch für fehl am Platz gezeigt.
Petra hat sich sehr professionell ein Bild von mir gemacht indem sie gut formulierte, treffende Fragen, die nicht immer sofort und leicht zu beantworten waren sondern bis zu vorhandenen Kinderkrankheiten, Operationen etc. zurück zu führen waren gestellt hat. Sie hat Zusammenhänge medizinisch, fachmännisch erkannt und verständlich erklärt die mir im nach hinein sehr logisch erscheinen ich selbst aber nie gewusst und erkannt hätte. Allein das erste Aufnahme Gespräch hat mich mir näher gebracht.
Der Grundstein einer erfolgreichen Behandlung war gelegt. Anhand der traditionellen Chinesischen Medizin nach der Petra heilt habe ich Akupunkturnadeln an verschiedene Körperpartien gesetzt bekommen, die mir helfen meine Beschwerden zu lindern und darüber hinaus Energieflüsse wieder neu freisetzen.
Zudem hat sie mir Zahlreiche erfolgreiche Tipps und Tricks für ein leichtes Anwenden im Alttag genannt die schon zum Erfolg führten und welche die ich noch anwenden kann.
Bei Petra in Behandlung fühle ich mich richtig, eine Besserung ist eingetreten und das nach 5 Jahren Schulmedizinischem Versagen, wenn ich mich nicht besser fühlen würde könnte ich es kaum glauben – Hiermit möchte ich Petra für Ihre medizinisch hochwertig und erfolgreiche Behandlungsmethode nach der traditionellen chinesischen Medizin ausdrücklich mit vollen Körpereinsatz danken – ich umarme dich und empfehle dich wärmstens weiter und freue mich auf die restlichen noch anstehenden Behandlungen.
Herzliche Grüße,
Mareike Laege
 

Kontakt zu Heilpraktikerin Petra Bhatti

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 Nachricht in Kopie erhalten