Referenz Volker Tabert

Volker Tabert für Petra Bhatti

Hamburg, den 07.06.2016

Medizinische Praxis Schwanenwik
Volker Manfred Tabert
Arzt / Therapeut – Ärztekammer Hamburg
Orthopädie / Sportmedzin / Psychosomatische Medizin
Schwanenwik 24, 22087 Hamburg

Referenzschreiben über hervorrragende Behandlungsleistung auf dem Gebiet Heilpraktik mit Spezialausrichtung Augenheilkunde


für Frau Petra Bhatti
wohnhaft: Bloomeweg 36, 22147 Hamburg

Frau Bhatti ist Heilpraktikerin mit Spezialausrichtung Augenheilkunde. Ihr ist es nach hervorragender Behandlung über einen Zeitraum von 1,5 Jahren gelungen meine Sehkraft auf dem rechten Auge um 15% und auf dem linken Auge um 20% zu verbessern. Die verbesserte Sehschärfe meiner beiden Augen hält bis heute an.

Ferner hat sie es mit einer speziellen Akupunkturbehandlung geschafft, die Trockenheit meiner Augen vollständig zu beseitigen. Auch das gelegentliche Augenflimmern am Tage hat sich vollständig gelegt.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen freue ich mich, Frau Bhatti als Heilpraktikerin jederzeit weiterempfehlen zu dürfen und freue mich über eine weitere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in der ergänzenden Behandlung meiner Patienten.

Volker Tabert